SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

3. Halbzeit Ausgabe 4/2018

Presse Team, 28.11.2018

3. Halbzeit Ausgabe 4/2018

Natürlich möchten wir uns zunächst (wie immer) bei Euch bedanken, dass Ihr Interesse an unserem Verein zeigt und unseren Beitrag lest.

Dabei wird einem auch wieder bewusst, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht. Nun neigt sich das Jahr 2018 auch wieder dem Ende entgegen. Über viele Dinge haben wir bereits in der letzten Ausgabe berichtet. Es gibt natürlich aber auch einiges Neues zu berichten.

Positives gibt es von unseren Sanierungsmaßnahmen im Rahmen der „Rele Förderung“ zu berichten: Die 500 Meter Barrieren für beide Plätze sind komplett installiert und die Beregnungsanlage für den Hauptplatz ist ebenfalls fertiggestellt. Wir hoffen, dass die Flutlichtanlage im Oktober/November installiert werden kann. Hier müssen wir uns bei allen Helfern bedanken, die viele Arbeitsstunden investiert haben! Vor allem auch bei Elektroinst. Peter Guske und Schlüsseldienst Hartmut Dahlke!

Nun haben wir in diesem Jahr noch ein Projekt, was wir gerne zum Abschluss bringen möchten. Wir haben einen Teil des alten Kunstrasenplatzes von Dessau 05 erworben. Diesen möchten wir beim nächsten Arbeitseinsatz auf unserer Laufbahn verlegen um auch bei winterlichen Einbrüchen eine Trainingsmöglichkeit im freien zu haben bzw. den Kindern der Schulen und Vereine eine Laufmöglichkeit im Winter bieten zu können.   

Am 29.09.2018 haben unsere Frauen erfolgreich den Tag des Mädchen Fußballes über die Bühne gebracht und abends haben wir eine gut besuchte 80/90er Party im Sportlerheim durchgeführt.

Bei den vielen Arbeiten die stattgefunden haben und noch stattfinden, sollte man das Feiern nicht vergessen. Wie jedes Jahr wird es wieder für die Kleinen und Großen eine Halloween Party am 30.10.2018 ab 18 Uhr in Wörlitz auf dem Sportplatz geben (Eintritt frei).

Am 10.11. findet dann im Hotel Zum Stein unser alljährlicher Sportlerball statt. Am 22.12. soll es voraussichtlich wieder eine Diskoparty im Sportlerheim geben. Am 31.12. veranstalten wir auch wie im letzten Jahr eine Silvesterparty im Sportlerheim.

Bedanken möchten wir uns nochmals bei einem anonymen Sponsor, der unserer ersten und zweiten Mannschaft neue Poloshirts und Hosen zur Präsentation von Adidas gesponsert hat. Zudem bedanken wir uns bei Abendroth Werbung Gräfenhainichen für das Sponsoring der Beflockung!

Bedanken möchten wir uns außerdem bei Antennentechnik Maiwald für das Sponsoring neuer Trainingsanzüge für die Senioren. Zudem bedanken wir uns bei Wetzel Pulverbeschichtung für das Sponsoring neuer Adidas Trainingsanzüge für die Jugend.  

Zudem möchten wir uns bei Autolackierung Lindau bedanken für die Komplettierung unseres schwarzen Adidas Langarm Trikotsatzes mit Adidas Hosen und Stutzen sowie bei SBB Stockmann Baubedarf für die Materialspende für unsere Bandenwerbung. 

Für 2019 können wir Euch einen furiosen Start versprechen! Zum Jahresbeginn nehmen unsere Männer an einem Hallenturnier teil, was für jeden in der Region ein Highlight sein sollte. Leider können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine genaueren Details dazu bekannt geben.

Vom 10-13.01.2019 reist dann der Tross rund um Spieler, Trainer, Betreuer, Sponsoren und Fans wieder in die „Goldene Stadt“ nach Prag. Bereits eine Woche später finden vom 19.01. bis 20.01. unsere ersten eigenen Hallenturniere in Gräfenhainichen statt. Präsentiert werden diese von unserem Hauptsponsor Baudienstleistungen Vockerode Jens Heydenreich. Am Samstag den 19.01.2019 spielen am Vormittag die Frauen und am Nachmittag die Männer. Für das Männerturnier, bei dem es Preisgelder gibt, vergeben wir eine Wildcard. Bewerbungen für die Wild Card bitte an office.woerlitz@gmail.com. Am Sonntag den 20.01.19 spielen dann die E-Jugend Kicker um den Cup.

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit!

Wir suchen dringend Schiedsrichter, Spieler in den Altersklassen von G bis D-Jugend, Trainer für die Jugendteams und ehrenamtliche, die sich im Verein engagieren wollen! Meldet euch bitte bei uns bei Interesse unter www.svwoerlitz.de


Zurück