Halplus Cup mit neuen Gesichtern

News Team, 28.11.2018

Halplus Cup mit neuen Gesichtern

Der Hallesche FC bittet zum Budenzauber +++ Regionalliga-Teams von Lok Leipzig und Rot-Weiß Erfurt gehen an den Start +++ Erstmals dabei: SV Grün-Weiß Wörlitz

Kurz nach dem Jahreswechsel wartet auf die Fußballinteressierten in und um Halle wieder der Halplus Cup. Das traditionelle Hallenevent des Drittligisten Hallescher FC, der das Turnier gemeinsam mit der Top-Sport-Werbeagentur ausrichtet, bietet den rund 1000 Zuschauern in der Erdgas-Sportarena auch im neuen Jahr ein interessantes Teilnehmerfeld.

Neben den Local Heros des HFC sind zudem noch der Verbandsligist SV Blau-Weiß Dölau und Landesklasse-Vertreter Nietlebener SV Askania aus der Saalestadt dabei. Die Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig und Rot-Weiß Erfurt werden sicher versuchen, den Titelverteidiger aus Liga 3 zu ärgern. Komplettiert wird das Feld durch die HFC-Allstars, die sächsische Vertretung des SV Leipzig-Thekla und dem Premierengast SV Grün-Weiß Wörlitz. Beim Landesklassisten freut man sich bereits auf das Highlight im kommenden Jahr. "Wir sind extrem stolz, an dem Cup teilnehmen zu dürfen und unseren Verein und unsere Stadt auf so einem Format präsentieren zu dürfen. Wir fiebern dem Termin schon entgegen", so Daniel Richter, Torjäger in Diensten der Grün-Weißen. Zur Übersicht:

1.
1. FC Lokomotive Leipzig
1. FC Lokomotive Leipzig 0 0 0
2.
Nietlebener SV Askania
Nietlebener SV Askania 0 0 0
3.
SV Leipzig-Thekla
SV Leipzig-Thekla 0 0 0
4.
HFC Allstars