SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

MDR "Mach dich ran" Die kompakte Zusammenfassung

News Team, 11.12.2018

MDR "Mach dich ran" Die kompakte Zusammenfassung

Im Mai hatten wir dem „Mach dich ran“ Team eine Tagesaufgabe gestellt,diese wurde mit einer beachtlichen Leistung von der Mannschaft,rund um den Moderator der Sendung Mario D. Richert gemeistert.Nun hat uns der MDR erneut in Wörlitz besucht um sich das Ergebnis unseres Vorhabens anzusehen.Den Nachtragsbericht wurde am  Montag den 10.12.2018 im MDR Fernsehen ausgestrahlt.

 

 

Hier noch einmal die Links zu den Sendungen und der Foto Galerie von den Dreharbeiten

 

Sendung vom 14.05.18 Tagesaufgabe: Für den Wörlitzer Fußballverein Baumaterial für mehrere Unterstände besorgen

 

Sendung vom 10.12.2018 mit dem Nachtrag zu unserer Tagesaufgabe

 

Fotos der Dreharbeiten

 

DANKE AN DAS "MACH DICH RAN" Team!