SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Danke Jens Heydenreich!!!

Presse Team, 10.04.2019

Danke Jens Heydenreich!!!

Dank HubiJansenPictures können wir euch noch die schönen Bilder vom Spiel am Samstag in Wörlitz präsentieren! Alle Bilder findet ihr hier: https://www.fupa.net/…/sv-gruen-weiss-woerlitz-f…/foto1.html

Wie auf den Bildern zu sehen, bedankten wir uns am Samstag vor dem Spiel bei unserem ehemaligen Hauptsponsor Baudienstleistungen Vockerode Jens Heydenreich für sein unglaubliches Engagement seit der 1. Stunde des Neubeginns beim SV Grün-Weiß Wörlitz! Herzlichen Dank Jens für deine enorme Unterstützung die letzten 3,5 Jahre. Ohne dich wären die Aufstiege und einiges anderes in der Form nicht möglich gewesen! Jens bleibt uns aber weiterhin privat als Unterstützer erhalten!