Arbeitseinsatz - Danke!!!

Presse Team, 06.07.2019

Arbeitseinsatz - Danke!!!

Am heutigen Samstag stand der nächste Arbeitseinsatz auf dem Programm. Fast aus jeder Mannschaft gab es Unterstützung. So konnte man die Feinarbeiten wie Ausbesserungen, Sockel und faschen an der Fassade so gut wie beenden, denn wir streichen seit einigen Wochen in Eigenleistung die Fassade des Sportlerheims neu. Im Innenbereich wurde der Flur wieder schick gemacht und gemalert, desweiteren wurde der Ball- und Trainingsgeräteraum sowie der Wäscheraum gesäubert, alte Gegenstände entsorgt und aufgeräumt. Die Heimdusche wurde gekärchert und gründlich gereinigt, und vieles vieles mehr...... Natürlich gibt es immer noch viele Baustellen, aber das war heute sehr produktiv. Vielen Dank allen knapp 20 Helfern, denn das ist eine absolute Spitzenleistung.