Neuzugang: Maurice Fiedler

Presse Team, 21.08.2019

Neuzugang: Maurice Fiedler

Personalien: Wie bereits angekündigt beginnen wir heute mit der Vorstellung unserer Neuzugänge. Auf unserer Homepage haben wir euch bereits unterrichtet, dass unsere Youngstars Cenny Krumm (19) und Leon Däumichen (19) wieder in den Spielbetrieb einsteigen, nachdem sie ein Jahr pausierten. Darüber freuen wir uns ganz besonders! Darüber hinaus konnten wir auch Patrick Jäger (23) überzeugen, wieder bei uns Fußball zu spielen, nachdem er pausierte.

Weiterhin ist es uns gelungen, einen weiteren sehr jungen Spieler zu verpflichten. Maurice Fiedler (17) wechselt zu uns und konnte im Training schon beweisen, was für Qualitäten er mit bringt, womit wir arbeiten können. Er soll langsam über die Zweite an die erste herangeführt werden und ist ab kommenden Spieltag spielberechtigt. Maurice spielte vorher in der Jugend von Gräfenhainichen und Oranienbaum und fühlt sich im Mittelfeld wohl. Willkommen Maurice in der Grün-Weißen Familie!