Vorstellung Frauenmannschaft Heute:Maria G.

News Team, 19.09.2019

Vorstellung Frauenmannschaft Heute:Maria G.

Als nächstes möchten wir euch Maria vorstellen. Sie fühlt sich auf der Außenbahn im Mittelfeld zu Hause. Sie ist jemand mit der besten Kondition und auch Schnelligkeit. Da sie erst vor kurzem ihr Studium beendet hat, blieb wenig Zeit für den Fußball. Aktuell gönnt sie sich eine kurze sportliche Auszeit. Trotzdem war sie bereit unsere Fragen zu beantworten.

News Team:

Maria, wenn wir dies fragen dürfen, was hast Du studiert und war es erfolgreich?

Maria:

Klar dürft Ihr fragen. Ich habe 5 Jahre Architektur an der Hochschule Anhalt in Dessau studiert und habe im Sommer diesen Jahres meinen Abschluss Master of Arts erreicht.

News Team:

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Da stellt sich die Frage, gibt es etwas wo du sagst, für das Objekt möchtest Du auf jeden Fall der Planer sein?

Maria:

Schwierige Frage. Da gibt es natürlich vieles was ich gerne mal planen möchte. So richtig festlegen kann ich mich daher nicht. Aber ein Erlebnisbad oder ein Museum hätten schon seinen Reiz.

News Team:

Aktuell hast du ja eine kleine Auszeit vom Fußball genommen, trotzdem die Frage: Wie siehst Du dies mit dem Spielbetrieb?

Maria:

Die Entscheidung mit dem Spielbetrieb hätte nach meiner Meinung nach schon etwas eher getroffen werden sollen. Zurzeit bin ich gespannt, wie sich das Ganze in der näheren Zukunft entwickelt.

News Team:

Wie siehst Du Deine Zukunft im Verein und wird es ein zeitnahes Comeback geben?

Maria:

Ich hoffe, dass ich hier in der Umgebung beruflich Fuß fasse, sodass ich dann auch dem Verein treu bleiben kann. Es wäre sehr schade es aufzugeben, einerseits aufgrund des Ausgleichs zum Alltag und zum anderem natürlich auch wegen der Freundschaften, die sich in den letzten Jahren vertieft haben.

Fazit des Trainers:

Maria ist bei uns das Mädel mit der wohl besten Kondition und Schnelligkeit. Auch für unser Spiel ist Sie enorm wichtig, aber ich gönne Ihr die Auszeit, obwohl Sie natürlich aktuell fehlt. Auf jeden Fall stärkt Sie uns bei Ihrer Rückkehr.

Ein aktuelles Spielerfoto, gibt es bei der Rückkehr!

Quelle:News Team