SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Soccer Court und Kassenhäuschen neu

Presse Team, 26.09.2019

Soccer Court und Kassenhäuschen neu

Was für ein Projekt haben wir heute wieder abgeschlossen!!! Der Soccer Court wurde von den alten Herren so gut wie fertig gestellt!!
Der Boden wurde vom Bauhof der Stadt Oranienbaum-Wörlitz angepasst, angeglichen und zur Montage mit Schotter bzw. Kies verfüllt (Herzlichen Dank)!

Der gebrauchte Kunstrasen von Dessau 05 wurde von den alten Herren anschließend verlegt, geschnitten und verklebt, sowie der Soccer Court aufgebaut, mit allen Feinheiten!!
Gleichzeitig strahlt unser neues Flutlicht so gut außerhalb des Platzes, dass man im Court selbst im Winter abends spielen kann!!
Damit haben wir als Verein wieder etwas tolles zu bieten für alle Mitglieder und Gäste, vor allem für die Jugend!

Außerdem wurde das neue Kassenhäuschen fast fertig gestellt, inkl. Bodenplatte aus Beton, Aufbau, streichen, dach usw. Vor allem zu verdanken Marco und Frau sowie Amok!!

Herzlichen Dank allen Helfern!!! Was für eine ehrenamtliche mega Leistung!! Sowas gibt es nur in Wörlitz! Unsere Parkstadt! ♥️

Unser Soccer Court Turnier/Event kann am Sonntag also starten von 10 bis 18 Uhr!! Schaut vorbei!! www.svwoerlitz.de