SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Sieger der Radio SAW Herbstspiele 2019!

Presse Team, 18.11.2019

Sieger der Radio SAW Herbstspiele 2019!

Wir gewinnen tatsächlich die Herbstspiele bei radio SAW 2019 und sichern uns damit 2019 Euro und einen Trikotsatz für unsere Kids! Bereits am Dienstag hatten wir knapp 600 Euro an Spenden und Biererlös zu den Herbstspielen in Wörlitz gewonnen beim Radio SAW Showtruck!! Heute war die letzte von 10 Gemeinden/Städten dran, die unsere Punktzahl von 63 nicht überbieten konnten!! Danke allen Beteiligten und Danke Radio SAW für diese tolle Erfahrung und die tollen Spiele! Auf ein Wiedersehen!

https://www.radiosaw.de/herbstspiele-2019

https://www.radiosaw.de/herbstspiele-punktestand-der-orte-2019

Wörlitz gewinnt die Herbstspiele 2019! radio SAW und die IKK gesund plus luden zu einem herbstlich-sportlichen Wettstreit ein!  Holt Euch die radio SAW Herbstspiele in Euren Ort Foto: radio SAW   Mit stolzen 63 Punkten hat Wörlitz die Herbstspiele 2019 gewonnen! Als Preis bekommt der Ort 2.019 Euro für einen guten Zweck und ein tolles Projekt. Dazu gibt es einen Trikotsatz für eine Jugendmannschaft aus dem Ort. An zehn Terminen brachten wir und die IKK gesund plus Euch fit durch die dritte Jahreszeit und luden Euch ein, zusammen mit uns die Herbstspiele zu feiern. Bei alkoholfreien Getränken und leckerem Essen kamen tausende Besucher und ließen die Spendenbeutel für Einrichtungen bei sich im Ort mächtig klingeln. Das waren die Herbstspiele 2019 - wir freuen uns schon auf das nächste Beisammensein mit Euch!


Quelle:Radio SAW