OLDIES Neun Erfolge in 19 Partien

OLDIES  Neun Erfolge in 19 Partien

OLDIES

Neun Erfolge in 19 Partien

ORANIENBAUM/MZ/AB Das Team der Alten Herren der SG Oranienbaum/Grün-Weiß Wörlitz konnte sich 2019 in 19 Partien auf dem Großfeld beweisen. In der vom Mannschaftsleiter Thomas Schurade vorgelegten Statistik sind neben sieben Niederlagen und drei Remis immerhin neun Siege verzeichnet. Dabei brachten es die Oldie-Kicker auf ein Torverhältnis von 42:46. Von Absagen betroffen waren drei Partien. Zwei kamen von den Gegnern, eine von der SG selbst. Den höchsten Erfolg landete die Mannschaft mit einem 6:0 über Merzien. Die empfindlichste Niederlage setzte es mit einem 0:6 gegen Stahlbau Dessau. In der Torschützenliste belegte Karsten Meißner mit acht Treffern Rang eins. Ihm folgte Holger Klempert, der sechs Mal einnetzte. Die Teilnahme bei Kleinfeld-Turnieren endete mit einem zweiten Platz (im thüringischen Gera) und mit den Rängen fünf und sechs, als die SG in Wörlitz mit zwei Teams spielte.