Ein Eingangstor zum Wörlitzer Gartenreich wird modernisiert

Presse Team, 21.01.2020

Ein Eingangstor zum Wörlitzer Gartenreich wird modernisiert

https://youtu.be/gVCWPZMGB0o (Wörlitzer Bahnhof soll 2021 wieder schick sein (MDR 19.1.2020).
Ein Eingangstor zum Wörlitzer Gartenreich wird modernisiert (Bahnhof Wörlitz), worüber auch wir uns sehr freuen.

Oft wird aber vergessen, dass ein weiteres Eingangstor über die Seespitze am Sportplatz vorbei zum Eichenkranz führt. Hierbei haben auch wir unseren Teil zum positiven Stadtbild seit "Neustart" 2015 beigetragen und die Sportanlage nach und nach modernisiert, saniert und verschönert in unzähligen ehrenamtlichen Arbeitsstunden! Wir sagen nochmal DANKE!

Denn unser Sportplatz ist einer von den wenigen in der Region/Land, der frei einsehbar/betretbar ist und direkt gegenüber vom Weltkulturerbe liegt! "Das schöne mit dem Nützlichen verbinden" sagte der Fürst so schön, treffender kann man es nicht beschreiben!! (Vorher/Nachher Bilder findet ihr anbei)

#Modernisierung###Flutlicht#Beregnungsanlage#Barrieren#Banden#Fangnetze#Volleyballfeld#SoccerCourt#Tischtennisplatte#Wechselkabinen#Kassenhäuschen#Sprecherhütte#Vereinsheim uvm.