SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Von der Bilanz einer Bierlaune

News Team, 04.08.2020

Von der Bilanz einer Bierlaune

WÖRLITZ/MZ Der Aufsteiger in die Fußball-Landesklasse Grün-Weiß Wörlitz bietet in der neuen Saison seinen Zuschauern Sitzgelegenheiten an. Insgesamt 21 Bänke wurden von Sponsoren und Anhängern gekauft. Aufgestellt hat sie Teammanager Werner Engelhardt. „Wir bedanken uns bei den Sponsoren beziehungsweise Gönnern, die jeweils eine Sitzbank für 200 Euro bei der von Engelhardt und mir ins Leben gerufenen Aktion „Deine Sitzbank für Grün-Weiß“ gesponsert haben“, erklärt der Wörlitzer Abteilungsleiter Daniel Richter. „Die Aktion war ein voller Erfolg! Was aus einer Bierlaune entstehen kann ... Wir haben also endlich vernünftige Sitzgelegenheiten auf dem Sportplatz“, so der Fußballchef.

Zum Auftakt in die neue Saison treffen die Parkstädter am Eisenhart am 15. August ab 15 Uhr auf die Verbandsliga-Reserve von Eintracht Elster.


Quelle:mz