Presse Team, 20.11.2020

Die Maske für die Wörlitzer Fans

FUSSBALL Die Grün-Weißen erweitern das Artikel-Angebot.

Die Maske für die Wörlitzer Fans

Das ist die Maske für die Wörlitzer Fans. (Daniel Richter)

WÖRLITZ/MZ Grün-Weiß Wörlitz wirbt auf der Facebook-Seite des Vereins für einen neuen Fan-Artikel. Es ist sogar ein Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie, die derzeit den Fußball ausbremst. „Auch wir gehen natürlich mit der Zeit“, erklärt dazu Abteilungsleiter Daniel Richter der MZ. „Ab sofort erhältlich sind bequeme Masken. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Der Preis beträgt sechs Euro das Stück“, so der Fußballchef.

Das Sortiment im virtuellen Shop auf der Homepage des Vereins im Internet ist reichhaltig. Es gibt unter anderem Tassen, Kugelschreiber, Mützen, Feuerzeug und diverse Sportbekleidung.

Die Waren können online per Mail oder direkt im Sportlerheim der Parkstadt bestellt werden.