ESoccer Landespokal / Spielernews

Presse Team, 25.01.2022

ESoccer Landespokal / Spielernews

Unsere Jungs Bene und Jonas schieden beim ESoccer Landespokal trotz starker Leistung leider in der ersten Runde gegen den VfB Ottersleben (in der Endabrechnung 4. platzierter und Halbfinalist) mit 3 zu 1 aus. 38 Teams nahmen am Turnier am Sonntag teil.
Jetzt können die Jungs nach ihren doch hohen Erwartungen im ESoccer im realen Leben zeigen, ob sie es besser können.
Jonas Grigo ist seit Januar spielberechtigt (17 Jahre alt) und ein technisch starker und schneller Spieler mit viel Potential, dazu braucht es aber auch viel Training um aus ihm einen gestandenen Spieler machen zu können.
Benedikt Zahn steigt jetzt nach seinen Knie und Achillessehnenproblemen wieder ins individuelle Fitnesstraining ein und will dann endlich richtig für unsere Grün-Weißen angreifen, in der Hoffnung das seine "Knochen" halten.

Leider hat sich unser Denny Meyer alias Bobby zum dritten mal das Kreuzband ohne gegnerische Einwirkung im Herbst des letzten Jahres bei seinem Startelf Debüt in der ersten gerissen. Wir waren schockiert über diese Nachricht nachdem er nach langer Pause mit ersten Einsätzen in der ersten wieder stark auf sich aufmerksam gemacht hatte. Nun hängt er verständlicherweise endgültig die Schuhe an den Nagel. Wir sind natürlich sehr traurig darüber, aber letztendlich ist es eine vollkommen richtige Entscheidung und wir wünschen unserem Bobby alles Gute.