Alte Herren : Spielbericht (2020/2021)

Saison 20/21
in Wörlitz - 02.10.2020 18:30 Uhr
SGOW AH   Turbine Vockerode AH
SGOW AH 0 : 3 Turbine Vockerode AH
(0 : 2)

0:1 (10')Turbine Vockerode AH
0:2 (30')Turbine Vockerode AH
0:3 (40')Turbine Vockerode AH

Wer keine Tore schiesst, kann nicht gewinnen ...

Eigentlich war es ein schönes Spiel, beide Mannshaften waren gut besetzt, das Wetter war gut, der Platz topp in Schuss (man kann es nicht oft genug loben). Leider hatte Vockerode etwas, was die SG nicht hatte: Spieler, die Tore schießen. Zumindst in der ersten Halbzeit konnte sich Vockerode aber auch im Mittelfeld ein Übergewicht erarbeiten und somit die Spitzen immer wieder gut in Szene setzen. Das dem 2:0 ein Faul von Lore vorausging, sei’s drum, wir kennen ihn ja ?. In Hz 1 hatte die SG hauptsächlich zwei Möglichkeiten durch Wildgrube, einmal rettete der Pfosten, ein weiteres Mal der Verteidiger auf der Linie.

In Hz 2 wurde die Überlegenheit der SG sichtbarer, aber mit Fernschüssen war Kollege Schwefel im Vockeröder Tor nicht zu überwinden und bei den anderen Chancen kam man einfach immer einen Schritt zu spät.

So pfiff ein souveräner Schiri Hanno pünktlich ab und man ging zum gemütlichen Teil über.

Dies war nun das letzte Spiel der kurzen Saison, Training für alle Interessierte weiterhin Dienstags 19:00 Uhr, so lange das Wetter passt, natürlich draußen.

Quelle: rm