Pokal Achtelfinale - Urteil

Presse Team, 15.02.2017

Pokal Achtelfinale - Urteil

Am letzten Wochenende sollte es nun endlich soweit sein, dass unser SV Grün-Weiß die nächste Pokalrunde spielen sollte. Nach einem langwierigen Verfahren im Rahmen der Sportsgerichtsbarkeit des KFV Anhalt und des FSA standen die Grün-Weißen nun offiziell am 23. Januar 2017 als Sieger der Partie gegen Germania Roßlau fest. „Das anhängige Sportgerichtsverfahren ist aus unserer Sicht nicht glücklich durch die Beteiligten geführt worden…“, äußerte sich unser Abteilungsleiter Markus Krause und damit schlägt er einen äußerst harmonischen Ton an. Nach langen Querelen und wechselnder Zeugenaussage erkannte das Sportgericht des FSA den erneuten Einspruch des KFV Anhalt nicht an und führte das monatelange Verfahren endlich zu einem für uns positiven Ende. Jedoch sollte nun nicht das Sportgericht, sondern das Wetter einen Strich durch die Pokalplanungen am 12.02. machen. Somit starten wir nun am kommenden Sonntag den 19.02.17 um 11.00 Uhr in den Pflichtspielbetrieb mit der Pokalrunde gegen ESV Lok Dessau II.