SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Neuer Sponsor Physioversum P. Schüler Dessau

News Team, 08.06.2017

Neuer Sponsor Physioversum P. Schüler Dessau

Wir freuen uns, euch einen neuen Sponsor für unsere Fußball-Familie vorstellen zu können. Das Physioversum - Menschen • Methoden • Physiotherapie Peter Schüler ansässig in Dessau, sponsert uns einen Whirlpool mit 32 Düsen, inkl. Lichtfunktionen und Radio. Wir haben den Whirlpool natürlich schon eingeweiht, er soll aber vor allem für die Regeneration nach harten Trainingseinheiten zur Verfügung stehen, denn eine Physiotherapeutin können wir uns nicht leisten..., dann muss eben ein Whirlpool her...(= Danke an das Physioversum für diese tolle Unterstützung! Wir freuen uns auf eine für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit! Euer und unser erster Ansprechpartner bei Physiotherapeutischen Behandlungen?! Natürlich das Physioversum!

 

 


Zurück