Neuer Sponsor G und E- Jugend

News Team, 10.08.2018

Neuer Sponsor G und E- Jugend

Am Mittwoch war es dann endlich soweit, im Zuge der Aktion Kaufland- Spielfreunde hatten wir uns beworben um einen 3 Jahres Sponsoren Vertrag mit dem Kaufland zu erhalten. Beim Voting kamen wir auf ca. 500 Stimmen und sicherte uns damit den Sieg für die Filiale in Dessau-Rosslau / Mildensee. Sebastian Glöckner Filialleiter vom Kaufland und Kevin Grunicke kamen um die Verträge zu unterzeichnen nach Wörlitz. Mit dabei unser Jugendleiter Ralf Bolsdorf sowie die Nachwuchstrainerin Bianca Gensicke. Der Sponsoring Vertrag gilt aktuell für unsere G und E Jugend und umfasst z.B. Trikots , Starter Pakete, Ernährungspakete und viele andere Dinge. An dieser Stelle einen riesen Dankeschön an das Kaufland!