Abschied Schiedsrichterlegende Wilfried Fischer

Presse Team, 21.01.2019

Abschied Schiedsrichterlegende Wilfried Fischer

Unseren Baudienstleistungen Vockerode Neujahrs Cup 2019 am vergangenen Samstag nahmen wir zum Anlass, Schiedsrichter Wilfried Fischer alias Gento (78 Jahre alt) von der Schiedsrichterbühne offiziell mit einem Abschiedsspiel (er pfiff zum Auftakt: SG Dabrun/Rackith vs Wörlitz I) und als Dankeschön zu verabschieden.

2816 Spiele leitete Wilfried von 1967-2018 (davon 14 Jahre auf Landesebene) - 12 Jahre war er als Flügelflitzer bei Traktor Wörlitz aktiv - er war Torschützenkönig und Nachwuchstrainer!!

Sein erstes Spiel leitete der Jena und Aue Fan 1967 zwischen Vockerode und Möhlau.

Im Namen aller Sportfreunde im Land Sachsen-Anhalt DANKE Wilfried für deine unglaubliche Leistung und dein ehrenamtliches Engagement in so einem Zeitraum! Wir ziehen unseren Hut!

Bildquelle Urkunde: MZ.