IN EIGENER SACHE Lokalsport geht in die Sommerpause

IN EIGENER SACHE  Lokalsport geht in die Sommerpause

IN EIGENER SACHE

Lokalsport geht in die Sommerpause

WITTENBERG/MZ Seit dieser Woche ruht im Landkreis praktisch der Spiel- und Wettbewerbsbetrieb, die allermeisten Aktiven - gerade in den Mannschaftssportarten - sind in die verdiente Sommerpause gegangen. Hinter den Sportlern liegt eine spannende Saison mit vielen emotionalen Höhepunkten, aber auch manchen Enttäuschungen. Jetzt ist es ander Zeit, durchzuatmen und sich für die nächste Spielzeit neue Ziele zu setzen und sich für kommende Aufgaben zu motivieren.

In der größtenteils wettbewerbsfreien Zeit macht auch die Lokalsportberichterstattung in ihrer Mitteldeutschen Zeitung ab sofort eine Pause. Freuen Sie sich wieder ab Anfang August auf spannende Berichte aus der Sportwelt im Landkreis.

Gibt es aus dem Bereich Sport etwas Wichtiges mitzuteilen, melden Sie sich unter der E-Mail-Adresse:

redaktion.wittenberg@dumont.de