Nachwuchs Kabine

Presse Team, 13.02.2020

Nachwuchs Kabine

Heute ging es endlich los. Kristin und Alex (beide Nachwuchs Trainer) sowie Coach und Leiter Lars Ries haben begonnen, das Projekt eigene Kabine für den Nachwuchs zu starten. Das Geld hierfür haben wir bei den SAW Herbstspielen durch Spenden unserer Bürger und Gäste erhalten. Zusätzlich haben wir die Herbstspiele gewonnen und dadurch zusätzlich einen beachtlichen Betrag erhalten. Heute wurde begonnen, die alte Kabine 3 aufzuräumen, die bisher als Kleider- und Wäschekammer diente. Hierzu war es erforderlich, den Ballraum etwas um zu strukturieren, damit auch die Trikots dort ihren Platz finden. Das Ziel ist, zum ersten Spieltag der Rückrunde die Kabine fertig zu haben. Wir halten euch auf dem laufenden. Danke an dieser Stelle den dreien.