Welcome Days #1

Lars Ries, 19.08.2023

Welcome Days #1

Wie bereits angekündigt, starten wir mit der Rubrik „Welcome Days“. Wir starten mit dem ersten Neuzugang, den wir gleich mit einem kleinen Interview auf Herz und Nieren befragt haben.

Herzlich Willkommen Julia „Jule“ Röse.

News Team: Hallo Jule, herzlich Willkommen beim SV Grün-Wörlitz, stell dich mal kurz vor.

Julia:  Ich bin Julia, bin 37, wohne in Dessau und arbeite an der Tankstelle.

News Team: Was hat Dich bewogen nach Wörlitz zu kommen?

Julia: Ich war auf der Suche nach einer netten Kleinfeldmannschaft in der Nähe meines Wohnortes.

News Team: In welchen Vereinen hast Du bisher gespielt?

Julia: Angefangen habe ich bei Buna Halle (aufgelöst), Wechsel zu PTSV Halle (aufgelöst), Wechsel zu Rotation Halle (ich bin dann irgendwann nach Dessau gezogen), Wechsel zu Radegast (aufgelöst).

News Team: Auf welcher Position fühlst Du dich wohl?

Julia:  Am liebsten in der Abwehr oder im Tor.

News Team: Sag uns bitte mal ein paar Worte über das Team.

Julia: Muss ich erst noch genauer kennenlernen, aber der erste Eindruck war sympathisch.

News Team: Was sind deine Ziele, die du in der neuen Saison mit der Mannschaft erreichen möchtest?

Julia: Einen guten vorderen Platz, gern auch vor Aken.

News Team: Was sind deine persönlichen Ziele, die du in der kommenden Saison erreichen möchtest?

Julia: Ich möchte Spaß haben.

Vielen Dank Jule für deine offenen Worte und wir wünschen dir beim SV Grün-Wörlitz alles Gute viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Saison.