SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Testspiele
Im Schillerpark Dessau - 11.02.2017 11:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   HSV Gröbern
SV Grün-Weiß Wörlitz 1 : 7 HSV Gröbern
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Daniel Richter

Torfolge

0:1 (14')HSV Gröbern
0:2 (15')HSV Gröbern
0:3 (48')HSV Gröbern
1:3 (50')Daniel Richter
1:4 (62')HSV Gröbern
1:5 (73')HSV Gröbern
1:6 (76')HSV Gröbern
1:7 (77')HSV Gröbern

Mischung aus Erster und Zweiter kommt unter die Räder

Eigentlich wollte man die Partie am Samstag auf dem Kunstrasenplatz in Dessau absagen, da man nicht voll geworden wäre aufgrund verschiedenster Umstände. Doch um den Gegner nicht zu enttäuschen traten wir an, dank der Aushilfe aus unserer zweiten Mannschaft, die glücklicherweise kein Spiel hatten. Letztendlich verlor man vor allem aufgrund einer katastrophalen Defensivleistung verdient mit 7 zu 1 gegen den clevereren und erfahreneren Landesklassisten. Spielerisch und technisch sah man zwar keinen Klassenunterschied, doch das Ergebnis spricht trotzdem für sich. Wir wollen das Spiel aber nicht überbewerten. Wichtig war, das sich alle bewegten und Spielpraxis sammelten. Fast alle Gegentore fielen nach groben Fehlern in der Defensive, zudem war Ersatzkeeper Krause ebenfalls nicht gut drauf, ihm kann man aber aufgrund des fehlenden Trainings keinen Vorwurf machen. Die einzelnen Mannschaftsteile arbeiten defensiv derzeit überhaupt nicht miteinander und agieren zu sorg- und kampflos. Dies gilt es in den verbleibenden 2 Wochen bis zum Punktspielstart unbedingt abzustellen. Ansonsten wird man den Rückrundenstart definitiv verbocken. Wir ziehen das Positive aus den letzten 2 Niederlagen, sie kamen zur richtigen Zeit!

Video zum Spiel.