SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisklasse
4. Spieltag - 25.09.2016 14:00 Uhr
FSG Steutz/ Leps II   SV Grün-Weiß Wörlitz II
FSG Steutz/ Leps II 4 : 3 SV Grün-Weiß Wörlitz II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Rene Falkenthal

Gelbe Karten

Steven Bolz

Torfolge

1:0 (6')FSG Steutz/ Leps II
1:1 (14')Rene Falkenthal
1:2 (21')FSG Steutz/ Leps II (Eigentor)
2:2 (62')FSG Steutz/ Leps II
3:2 (77')FSG Steutz/ Leps II
3:3 (82')Rene Falkenthal
4:3 (86')FSG Steutz/ Leps II

3 Auswärtstore reichen nicht

Unsere Zweite trat am Sonntag die Reise nach Leps an. Eigentlich wollte man die ersten 3 Punkte holen, immerhin war man nicht schlecht aufgestellt. Doch daraus wurde nichts. Das Team konnte seine Leistung nicht abrufen, einzig Markus und Daniel Graul sowie Holger Schmidt und Ingo Maiwald lieferten eine ordentliche Partie ab. Markus Krause leistete sich im Tor zudem 2 Böcke, somit war die Niederlage perfekt. Beim nächsten Heimspiel muss der Bock endlich umgestoßen werden und ein Dreier im Derby am Sonntag um 11 Uhr gegen Waldersee II her! Das wird schwer genug!