SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftspiele
Turnier mit Gastgeber und GHC - 20.07.2019 15:30 Uhr
Turbine Zschornewitz   SV Grün-Weiß Wörlitz
Turbine Zschornewitz 2 : 1 SV Grün-Weiß Wörlitz
(2 : 1)

3. Platz beim Cup

Am Samstag starteten unsere Jungs beim Georgius Cup in Zschornewitz. Das erste Spiel a 45 Minuten ging mit 2 zu 1 gegen den Gastgeber verdient verloren, unsere Jungs waren überhaupt nicht auf dem Platz und leisteten sich Fehler auf Fehler. In der Schlussphase übten wir Druck aus und kamen zum Anschluss durch Richter, mehr war dann aber nicht drin.

Im zweiten Spiel gab es ein 0 zu 0 gegen den VfB Gräfenhainichen. Beide Teams neutralisierten sich mehr oder weniger, hatten aber trotzdem Chancen um zu gewinnen, wir sogar die besseren, aber es blieb beim gerechten 0 zu 0.

Ghc holte sich im letzten Spiel mit dem Schlusspfiff mit einem 1 zu 0 den Pott. Glückwunsch nach GHC und danke nach Zschornewitz. Viel Erfolg beiden Teams für die kommende Saison.