SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga
5. Spieltag - 21.09.2019 12:30 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz II   TUS Kochstedt II
SV Grün-Weiß Wörlitz II 0 : 1 TUS Kochstedt II
(0 : 0)

Chancen nicht genutzt

Es ist ja nicht so, dass der Sieg für Kochstedt nicht in Ordnung geht, aber es war mehr drin. Die Zweite startete mit einem enorm jungen Mittelfeld, der „Erfahrenste“ war gerade mal 21 Jahre alt. Man startete gut und hatte auch gleich gute Möglichkeiten, vor allem durch Schröder, Vogel und Fiedler. Aber die Abwehr zeigte sich anfällig, immer wieder brachen die Kochstedter Stürmer durch, scheiterten allerdings am eigenen Unvermögen oder an Keeper Zillig.

Ähnliches Bild dann auch in der zweiten Halbzeit. Das goldene Tor fiel allerdings nicht durch eine klare Torchance des Gegners, sondern eher durch einen Sonntagsschuss. Wörlitz II wehrte sich dann gegen die Niederlage, u.a. hatte Mehnes Nachschuss nach einer Ecke nur knapp das Ziel verfehlt. Am Ende schwanden ein bisschen die Kräfte und man musste sich der Niederlage fügen.

Spieler des Spiels: Andre Vogel

Weitere Bilder


Fotos vom Spiel


21.09.2019 SV Grün-Weiß Wörlitz II vs. TUS Kochstedt II
21.09.2019 SV Grün-Weiß Wörlitz II vs. TUS Kochstedt II
21.09.2019 SV Grün-Weiß Wörlitz II vs. TUS Kochstedt II
21.09.2019 SV Grün-Weiß Wörlitz II vs. TUS Kochstedt II
21.09.2019 SV Grün-Weiß Wörlitz II vs. TUS Kochstedt II