1.Männer : Spielbericht

7. Spieltag - 04.10.2024 19:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   SG Lebien/Annaburg
SV Grün-Weiß Wörlitz 0 : 0 SG Lebien/Annaburg

2 Punkte liegen gelassen!

Das Spiel begann bei ekligem Wetter verheißungsvoll, Toure stand bereits nach 2 Minuten allein vorm gegnerischen Keeper und hätte einschieben können, doch sein Versuch den Keeper zu schürzen scheiterte. Unsere Mannschaft machte das Spiel. Die Gäste kamen nur 2 mal gefährlich vor unser Tor. Es ergaben sich genug Chancen, die aber der starke Keeper der Gäste vereitelte oder unsere Jungs scheiterten an sich selber. Vor allem nach Ecken kam man vermehrt zu riesen Chancen per Kopf, lies diese aber alle liegen. Somit ging es mit dem 0 zu 0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit versuchten unsere Jungs nochmal alles gegen den tiefstehenden und nur verteidigenden Gegner zum Torerfolg zu kommen, doch entweder waren die Abschlüsse zu schwach oder der Keeper zu stark. Toure vergab dabei wieder 2 Hochkaräter. Somit war man nicht in der Lage bei einem Schuss und Eckenverhältnis von ungefähr 20 zu 2 ein Tor zu erzielen und lässt völlig unnötig 2 Punkte liegen. Jetzt heißt es eine Woche spielfrei bevor es am 20.10. zum Derby zum SV Hellas 09 Oranienbaum geht, wo wir unseren Ortsnachbarn und Tabellenführer natürlich gern die erste Saisonniederlage zufügen möchten. Dafür muss man aber unbedingt an der Chancenverwertung arbeiten.