Welcome Days #3

Lars Ries, 25.08.2023

Welcome Days #3

Weiter geht es mit der Rubrik „Welcome Days“, heute stellen wir euch den 3.  Neuzugang vor, der ja eigentlich gar keiner ist, und zwar Paula Gollek. Warum und wieso es eigentlich kein Neuzugang ist, erfahrt ihr im Interview und noch ganz viele andere Dinge.

News Team: Hallo Paula, Du bist das Küken in der Mannschaft und eigentlich kein Neuzugang, weil Du ja schon einige Zeit mit trainierst. Stell Dich mal kurz vor.

Paula:  Ich bin Paula Gollek, bin 15 Jahre alt und wohne in Oranienbaum - Wörlitz.

News Team: Warum durftest Du bisher noch nicht mitspielen.

Paula: Ich war bisher noch zu jung, um mitspielen zu dürfen.

News Team: Was hat Dich damals bewogen nach Wörlitz zu kommen?

Paula:  Die Lust Fußball zu spielen und Lars der mich damals beim Brause trinken in der Kneipe gefragt hat.

News Team: Hast Du vorher schon mal in einem Verein gespielt?

Paula: Ja, früher bei den Bambinis von Wörlitz und danach ein halbes Jahr in der Nähe von Halle.

News Team: Auf welcher Position fühlst Du dich wohl?

Paula: Am liebsten spiele ich vorne auf dem linken Flügel.

News Team: Sag uns bitte mal ein paar Worte über das Team.

Paula: Das Team ist sehr nett, immer offen für neue Spieler, sehr lustig.

News Team: Was sind Deine Ziele, die Du in der neuen Saison mit der Mannschaft erreichen möchtest?

Paula: Ich möchte mit dem Team den 3. Platz in der Tabelle erreichen und so viel wie möglich Spiele gewinnen.

News Team: Was sind Deine persönliche Ziele, die Du in der kommenden Saison erreichen möchtest?

Paula: Meine persönlichen Ziele sind, dass ich mich nochmal weiterentwickele, besser werde und Tore schieße.

Vielen Dank Paula für das angenehme Gespräch, wir wünschen Dir beim SV Grün-Weiß Wörlitz einen großartigen Start in das Abenteuer Frauenfußball. Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.