Neuzugänge: Update 16.08.

Presse Team, 16.08.2024

Neuzugänge: Update 16.08.

Transfer Update!

16.8.24 - Elias Reichert (16 Jahre)
Nachwuchsspieler Elias trainiert bereits seit über einem Jahr bei den Männern mit und wird unseren Kader weiter verjüngen. Das Eigengewächs ist ein tolles Talent, was aber körperlich noch deutlich zu legen muss. Elias ist ab 11.11.24 spielberechtigt, denn da wird er 17!

Kevin Neumann (25 Jahre)
Kevin spielte bereits vor einigen Jahren für uns, wechselt jetzt vom ESV Bergwitz zu uns. Wenn Kevin regelmäßig beim Training erscheint und zuverlässig bleibt, wird er eine Verstärkung sein!

13.08.24 - Niko Fink (33 Jahre)
Niko Fink wechselt von der SG Ramsin zu uns. Der Stürmer durfte seine Qualitäten bereits beim ersten Punktspiel unter Beweis stellen! Herzlich Willkommen!

13.08.24 - Jean Abena Nkila (29 Jahre)
Jean ist der Bruder von unserem Boris und wird uns in der Offensive mit seiner Technik und Schnelligkeit gelegentlich verstärken. Er wohnt in Berlin und wird deshalb nicht immer da sein. Im ersten Punktspiel erzielte er bereits 1 Tor.

02.08.24 - Maxim Martschenko (17 Jahre)
Heute möchten wir euch unseren 3. Neuzugang vorstellen der eigentlich gar keiner ist. Maxim Martschenko, 17 Jahre alt, Mittelfeldspieler trainiert bereits seit über einem Jahr bei uns mit und ist seit letztem Monat spielberechtigt und hat auch schon 3 Testspiele absolviert! Zuvor hat er beim MSV Eisleben gespielt. Mit weiterhin fleißig Training können wir einen talentierten jungen Spieler offiziell willkommen heißen!

26.7.24 - Martin Schnürer (21 Jahre)
Heute stellen wir euch unseren zweiten Neuzugang vor, der 21 jährige Abwehrspieler Martin Schnürer wird uns ab Oktober verstärken, damit geht die nötige Verjüngungskur weiter... Er spielte zuvor beim FC Borntal Erfurt. Martin hat im Training bereits bewiesen das er mit seiner Körperlichkeit, Kompromisslosigkeit und seinem satten Schuss eine Verstärkung sein wird. Herzlich Willkommen!

11.7.24 - Matti Spieker (18 Jahre)
In einem Video möchten wir euch heute unseren ersten Neuzugang vorstellen! Den 18 jährigen Matteo Spieker vom FC Concordia Merkstein! Er hat bereits 2 mal mit trainiert und gezeigt, dass er mit seiner Größe und Technik, wenn er weiterhin fleißig trainiert, eine tolle Verstärkung für unser Team sein kann!