SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Alte Herren : Spielbericht Saison 17/18, in Wörlitz

SGOW AH   HSV Gröbern AH
SGOW AH 1 : 2 HSV Gröbern AH
(0 : 1)
Alte Herren   ::   Saison 17/18   ::   in Wörlitz   ::   29.09.2017 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Holger Klempert

Torfolge

0:1 (20.min) - HSV Gröbern AH
1:1 (50.min) - Holger Klempert
1:2 (55.min) - HSV Gröbern AH

Da war mehr drin

Endlich mal wieder keine Spielabsage und auch endlich mal wieder eine Spiel in Wörlitz. 

Beide Mannschaften beginnen flott, die SG agierte allerdings zu ungenau. So gab es zunächst auf beiden Seiten keine klaren Torchancen. Mitte der ersten Halbzeit traf Gröbern dann aus abseitsverdächtiger Situation, zumindest haben es die Zuschauer so gesehen. In der zweiten Hälfte dann die SG mit mehr Zug zum Tor. Klempert konnte dann den erst 13jährigen Gästetorwart, der ansonsten gut hielt, per Fernschuss überwinden. Im Gegenzug traf Gröbern dann mittels Sonntagsschuss, die bis dahin einzige Möglichkeit der Gäste in HZ II. Den Ausgleich durch Klempert verwährte der Schiri dann den Hausherren wegen höchstens sehr knapper Abseitsposition. 

Unserem Uli wurde im Anschluss noch zum 50. Geburtstag gratuliert, weshalb er sich nicht lumpen liess, uns armen Schluckspechten einen zu kredenzen ... 


Zurück