Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

16.08.2019 18:30 Uhr
VfB Gräfenhainichen AH   SGOW AH
VfB Gräfenhainichen AH 4 : 1 SGOW AH

Denny Spieler

Markus Orglmeister

1:0 (20')VfB Gräfenhainichen AH
2:0 (25')VfB Gräfenhainichen AH
2:1 (30')Denny Spieler (Markus Orglmeister)
3:1 (35')VfB Gräfenhainichen AH
4:1 (45')VfB Gräfenhainichen AH

gut mitgehalten, aber doch deutlich unterlegen

In den ersten 10 Minuten hatte die SG einige gute Aktionen nach vorn, konnten aber kein Kapital draus schlagen. Dann übernahm GHC die Kontrolle über das Spiel und vor allem mit ihren jüngeren und schnelleren Offensivspielern stellten sie uns immer wieder vor Probleme. Die beiden ersten Gegentore resultierten aber, vermeidbarerweise, aus eigenen Fehlern. Den Anschlusstreffer markierte Denny Spieler, nachdem er den Ball selbst gut in des Gegners Hälfte erkämpft hat und den Konter zusammen mit Wildgrube gut fertig spielte. Das 3:1 resultierte nach einer Ecke per Kopfball.

Ebenfalls per Kopf traf GHC zum 4:1. In der Schlussphase hatte die SG noch drei schöne Konter, welche leider nicht konzentriert genug fertig gespielt wurden (Frank ;-)).

Quelle: rm