SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Alte Herren : Spielbericht Saison 18/19

Glück Auf Möhlau AH   SGOW AH
Glück Auf Möhlau AH 1 : 2 SGOW AH
(1 : 0)
Alte Herren   ::   Saison 18/19   ::   12.04.2019 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ralf Mehne

Torfolge

0:1 (34.min) - Glück Auf Möhlau AH
1:1 (50.min) - Glück Auf Möhlau AH (Björn Suckstorff)
1:2 (60.min) - Ralf Mehne

Erster Saisonerfolg

In einem ausgeglichenen Spiel hatte die SG das bessere Ende für sich. In HZ 1 fand das Spiel im Mittelfeld statt, viele Chancen gab es nicht, ein schöner Schuss von Klempert ist erwähnenswert. Kurz vor der Pause flankt der Gegner fast von der Eckfahne nach einem Einwurf und am langen Pfosten in leicht abseitsverdächtiger Position stand der Möhlauer Stürmer und nickte ein. Die 2. HZ begann mit einem Aufreger, Elfmeter für Möhlau nach Handspiel, aber Keeper Maiwald hielt lässig mit dem Fuss. Der Ausgleich fiel nach schönem Flankenlauf von Wildgrube. Aus dem Gewühl mit Zucki, Towart und Verteidiger war es wohl letzterer, der die Kugel über die Linie beförderte. 

Das 1:2  besorgt dann Mehne im Nachschuss vom Strafraumeck, nachdem Henri im Möhlauer Tor, er half den Möhlauen aus, einen Kopfball von Orgelmeister sensationell hielt.