SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

1.Männer : Spielbericht Landesklasse, 4.ST

SV GZ 09 Abtsdorf   SV Grün-Weiß Wörlitz
SV GZ 09 Abtsdorf 1 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz
(1 : 0)
1.Männer   ::   Landesklasse   ::   4.ST   ::   12.09.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

24

Torfolge

1:0 (44.min) - SV GZ 09 Abtsdorf

Unsere Jungs verlieren mit einer Notelf nur mit 1 zu 0 beim Meister

Die Vorzeichen standen bei beiden Teams ungünstig, da beide auf einige Spieler verzichten mussten. Peart hatte allerdings in der 35. allein vorm Keeper nach Vorlage vom starken Naumann die 1. gute Chance des Spiels, was das 1 zu 0 hätte sein müssen. Aber er vergab kläglich. Kurz vor der Halbzeit das 1 zu 0 für Abtsdorf. Die erste richtige Chance für den Gegner. In HZ 2 versuchten unsere Jungs in einem niveaulosen und chancenarmen Spiel mehr zu machen. Aber es fehlten einfach zu viele Stammspieler um hier wirklich nachhaltig Druck aufzubauen. Abtsdorf kam durch Wiesegart noch zu einer guten Chance, doch der Heber ging nur an den Pfosten. Im eins gegen eins verliert Wiesegart auch das Duell gegen Blackstein dem 18 jährigen. Ein Freistoß von Wiesegart konnte Keeper Blackstein ebenfalls ohne Probleme entschärfen. Einige Strafraum Szenen zum Ende waren zu ungefährlich von uns bzw. fehlte das Glück, sodass es beim 1 zu 0 für Abtsdorf blieb. Eine komplett respektable Leistung unserer Jungs mit diesen Personalsorgen...!!! Auch wenn wir auf den letzten Platz abrutschen...aber das soll uns nicht weiter jucken


Fotos vom Spiel