SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht

KOL WB
7. Spieltag - 03.10.2023 14:00 Uhr
SV Grün-Weiß Linda   SV Grün-Weiß Wörlitz
SV Grün-Weiß Linda 4 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Roman Koltzenburg, Marcus Blackstein, Alexander Bolsdorf

Zuschauer

48

Torfolge

1:0 (31')SV Grün-Weiß Linda
2:0 (37')SV Grün-Weiß Linda
3:0 (43')SV Grün-Weiß Linda
4:0 (65')SV Grün-Weiß Linda

Wieder mit leeren Händen

Das war offensiv und defensiv mit einer reduzierten Elf zu wenig. Die erste halbe Stunde machte man das Spiel ohne gefährlich zu werden. Anschließend kam Linda innerhalb von 10 Minuten zu 3 Toren und der Drops war gelutscht. Unsere Jungs müssen sich jeder einzelne selber hinterfragen ob man so weiter machen will oder in die Erfolgsspur zurück finden will. Dafür muss jeder seine Befindlichkeiten wieder hinten anstellen. Leider kam es am Rande des Platzes von Fans aus Linda die ganze Zeit zu unschönen sinnlosen Beleidigungen, selbst gegenüber mitgereisten Frauen.