SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga, 23.ST (2015/2016)

SV Grün-Weiß Wörlitz   TUS Kochstedt II
SV Grün-Weiß Wörlitz 3 : 0 TUS Kochstedt II
(3 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga   ::   23.ST   ::   16.04.2016 (15:00 Uhr)

Gegner tritt nicht an - 3 Punkte bleiben in Wörlitz

Am Samstag schaute man auf dem Wörlitzer Sportplatz in traurige Gesichter. Gegner Kochstedt 2 hatte aufgrund von Personalmangel das Punktspiel abgesagt. Das Spiel wird 3 zu 0 für uns gewertet. Doch die traurigen Mienen hellten sich in der stattdessen statt findenden Trainingseinheit mit 18 Spielern wieder auf. Anschließend ließ man den Abend beim Fußball schauen ausklingen. Am Samstag geht die Reise für unsere Jungs nach Rodleben. Dort müssen wir auf einige Stammkräfte verzichten. Dementsprechend wird es ein schweres Spiel.