SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Alte Herren : Spielbericht Saison 2016/17, in Wörlitz (2016/2017)

SGOW AH   HSV Gröbern AH
SGOW AH 0 : 2 HSV Gröbern AH
(0 : 0)
Alte Herren   ::   Saison 2016/17   ::   in Wörlitz   ::   23.09.2016 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (35.min) - HSV Gröbern AH
0:2 (50.min) - HSV Gröbern AH

Verdienter Erfolg für die Gäste

Unsere Senioren erwischten keinen guten Tag. Unsere Elf kam überhaupt nicht ins Spiel. Gröbern hatte mehrere Chancen und traf gar 2 mal die Latte. Somit musste das anschließende Bier für bessere Gemütsstimmung sorgen, was man auch als erfolgreich betrachten konnte.

Vorschau:

Das Spiel am freitag gegen DSV wird abgesagt, vom eh schon knappen Kader des Gröbern-spieles fallen mehrere Spieler am Freitag aus, so dass keine komplette Mannschaft zur Verfügung steht. Somit war das Gröbern-spiel das letzte in diesem Jahr.

Am 10.Dezember feiern die Oranienbaumer AH's ihre Weihnachtsfeier und laden dazu natürlich die Aktiven der anderen Gemeinschaften ein, mit Anhang, wie bereits Tradition.

Wir hoffen im Winter auf die Hallenturniereinladungen aus Coswig und Gräfenhainichen und wollen dort wieder mit einer schlagkräftigen Truppe auftreten.

Die Weihnachtfeier der Wörlitzer findet dann wieder traditionell im Januar statt.


Fotos vom Spiel


Zurück