SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisklasse, 1.ST (2017/2018)

SV Grün-Weiß Wörlitz II   ESV Lok Dessau II
SV Grün-Weiß Wörlitz II 2 : 1 ESV Lok Dessau II
(1 : 0)
2.Männer   ::   Kreisklasse   ::   1.ST   ::   19.08.2017 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Manuel Dieterichs, Kevin Graul

Assists

Ralf Mehne

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (39.min) - Manuel Dieterichs (Ralf Mehne)
1:1 (60.min) - ESV Lok Dessau II
2:1 (76.min) - Kevin Graul per Freistoss

Erfolgreicher Saisonauftakt für unsere Zweite

Volle Kapelle nennt man das wohl, was die Trainer da am ersten Spieltag zur Verfügung hatten. Und so konnten zwei Spieler gar nicht spielen, ihnen Dank fürs Verständnis. 

Wörlitz beginnt engagiert, aber zunächst verfahren. Es dauert eine ganze Weile bis zur ersten Chance, die war allerdings hochkarätig. Mehne schickt Dieterichs, der passt von der Grundlinie zurück auf Mehne, welcher aus Nahdistanz abzieht, aber der Towart hält mit tollem Reflex. Bei der nächsten Chance schickt Dieterichs Mehne, Haken, Rechtsschuss, wieder gehalten. Umgedreht klappt es dann besser, Dieterichs überwindet den Torwart toll aus 20 m. Nach der Halbzeitpause haben dann Dillge und Graul gute Chancen, die man liegen läßt und so kommt Lok II aus dem Gewühl heraus zum Ausgleich. Schlüsselszene dann in der 75. Minute. Dillge auf und davon, die Notbremse wird mit roter Karte und Freistoss geahndet. Diesen verwandelt Kevin Graul direkt. Man zittert sich dann zum Sieg, auch, weil die guten Kontermöglichkeiten nicht ordentlich fertig gespielt wurden. 

Gute Leistung der Graulis im Mittelfeld und kämpferisch stark der junge Leon Däumichen, aber alle andern standen an Einsatzwillen nicht nach.


Quelle: rm

Fotos vom Spiel


Zurück