SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisklasse, 11.ST (2017/2018)

SV Grün-Weiß Wörlitz II   FSG Walternienburg II
SV Grün-Weiß Wörlitz II 2 : 1 FSG Walternienburg II
(2 : 0)
2.Männer   ::   Kreisklasse   ::   11.ST   ::   25.03.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ralf Mehne, Andy Hänsch

Assists

Ralf Mehne, Andy Hänsch

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (11.min) - Andy Hänsch (Ralf Mehne)
2:0 (23.min) - Ralf Mehne (Andy Hänsch)
2:1 (49.min) - FSG Walternienburg II

Den Sieg am Ende über die Zeit gerettet, ...

... was absolut unnötig war, denn man bestimmte das Spiel von Anfang an. Mit der ersten gelungenen Aktion ging die Zweite gleich in Führung. Hierfür reichte ein einfacher Doppelpass zw. Hänsch und Mehne. Hänsch spielt seine Schusstechnik aus und der Ball schlug sehenswert ein. Viele gute Chancen wurden daraufhin vergeben, teilweise mit Pech, aber auch teilweise kläglich. Ein eher ungefährlicher Schuss von Mehne zappelte dann aber zum 2:0 im Netz. Das Spiel schien zu laufen. Aber die Tore wollten nicht fallen, oder wurden vom Schiri nicht gegeben, letzteres sogar 3x. Somit machte man den Gegner stark, welcher durch einen abgefälschten Freistoß in Hz. II zum Anschluss kam. Nun überboten sich beide Mannschaften im Auslassen von Tormöglichkeiten, wobei Wörlitz aber immer noch die besseren hatte. 

Schade, dass sich angeschlagene Spieler über die Zeit retten mussten, während andere Sportfreunde ihr Kommen zugesagt hatten und dann doch nicht da waren ...

 

 

 

Spieler des Spiels

Bilder zum Spiel


Fotos vom Spiel


Zurück