SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Pokal, 1.R (2017/2018)

SV Grün-Weiß Wörlitz II   SV Germania Roßlau II
SV Grün-Weiß Wörlitz II 0 : 6 SV Germania Roßlau II
(0 : 1)
2.Männer   ::   Pokal   ::   1.R   ::   02.09.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (17.min) - SV Germania Roßlau II
0:2 (55.min) - SV Germania Roßlau II
0:3 (65.min) - SV Germania Roßlau II
0:4 (67.min) - SV Germania Roßlau II
0:5 (70.min) - SV Germania Roßlau II
0:6 (77.min) - SV Germania Roßlau II

Viel vorgenommen, wenig erreicht

Die Pokalüberaschung blieb vor über 60 Zuschauern aus, die Zweite unterlag Rosslau II am Ende deutlich und vielleicht ein wenig zu hoch mit 0:6. Man wollte eigentlich das Spiel nutzen, um Spass zu haben und ein wenig das bereits gewonnene Selbstvertrauen weiter auszubauen, aber dazu liess es Rosslau nicht kommen. Zwar bot Roßlau keine wirklich gute Leistung an, aber unser Team war an diesem Tag nicht so gut aufgestellt mit einem 12 Mann Kader und brach in HZ 2 ein. Zudem haderte man etwas mit der Chancenverwertung, Dillge, Dieterichs und vor allem Meyer hatten beste Chancen, scheiterten aber an sich selber, nicht am Torwart. Zu allem Überfluss bekam Hänsch noch Gelb-Rot und fehlt dem Team somit nächste Woche zum Punktspiel. So muss man nun dieses Ergebnis beim Training aus den Köpfen bekommen und nächste Woche gegen Dobritz/Garitz II wieder angreifen.


Quelle: rm

Fotos vom Spiel


Zurück