SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

1.Männer : Spielbericht Landesklasse, 15.ST (2018/2019)

SV Grün-Weiß Wörlitz   SG 1919 Trebitz
SV Grün-Weiß Wörlitz 0 : 5 SG 1919 Trebitz
(0 : 2)
1.Männer   ::   Landesklasse   ::   15.ST   ::   09.03.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

46

Torfolge

0:1 (36.min) - SG 1919 Trebitz
0:2 (44.min) - SG 1919 Trebitz
0:3 (85.min) - SG 1919 Trebitz
0:4 (86.min) - SG 1919 Trebitz
0:5 (89.min) - SG 1919 Trebitz

Spitzenreiter wird seiner Favoritenrolle gerecht

Am Samstag mussten wir die schwere Bürde nehmen, gegen den Spitzenreiter zu bestehen, und das mit höchster Personalnot. Dies gelang uns phasenweise sogar recht gut obwohl wir selber keine nennenswerte Chance hatten. Trebitz aber auch nicht wirklich, obwohl sie natürlich deutlich das Spiel machten. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir dann aber 2 Gegentore.

In der zweiten HZ machten es die Jungs weiterhin gut. Wir hatten sogar die riesen Chance nach Vorlage von Oldie Ralf Mehne durch Peart, den Anschlusstreffer zu erzielen, doch er scheiterte aus einem Meter vor dem Tor und legte das Leder unglaublicherweise am Tor vorbei. Leider mussten wir in den letzten 5 Minuten dann noch 3 Gegentore hinnehmen durch Unkonzentriertheiten!

Spieler des Spiels: Christian Lange

Weitere Fotos vom Spiel.


Fotos vom Spiel