SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftstspiele, Testspiel beim Dessauer SV 97 (2018/2019)

VfB Nessa   SV Grün-Weiß Wörlitz
VfB Nessa 5 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz
(1 : 0)
1.Männer   ::   Freundschaftstspiele   ::   Testspiel beim Dessauer SV 97   ::   02.02.2019 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (24.min) - VfB Nessa
2:0 (49.min) - VfB Nessa per Elfmeter
3:0 (65.min) - VfB Nessa
4:0 (73.min) - VfB Nessa
5:0 (80.min) - VfB Nessa

Mix aus erster und zweiter verliert deutlich

Unsere erste verliert ihr Testspiel auf Kunstrasen beim DSV gegen VfB Nessa 1928 e.V. mit 5 zu 0. Dabei darf man dies nicht zu hoch bewerten, da 5 Spieler aus der zweiten aushalfen und Personalmangel bestand. Trotzdem ist es natürlich kein schönes Ergebnis! Die erste halbe Stunde hatte man noch alles im Griff. Zeigte ansehnliche Spielzüge und machte das Spiel. Aber unsere Chancen konnten wir wie so oft nicht nutzen, vor allem Peart nachdem er 2 mal herrlich über Richter und Graul k über Außen freigespielt wurde. Dann schlichen sich unnötig Fehler ein die den Gegner stark machten. Mit dem 0 zu 1 ging es in die Pause. Durch Wechsel war dann auf unserer Seite mehr und mehr Unsicherheit vorhanden sodass der Gegner zum verdienten Ergebnis kam. Danke dem Gegner für den guten Test und viel Erfolg in der restlichen Saison für den Aufstieg!

Das Spiel im Video bei fupa.tv.


Fotos vom Spiel