SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga B, 3.ST (2018/2019)

FSG Dessau II   SV Grün-Weiß Wörlitz II
FSG Dessau II 4 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz II
(2 : 0)
2.Männer   ::   Kreisliga B   ::   3.ST   ::   15.09.2018 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (1.min) - FSG Dessau II
2:0 (12.min) - FSG Dessau II
3:0 (64.min) - FSG Dessau II per Elfmeter
4:0 (90.min) - FSG Dessau II

Deutlich unterlegen...

...und das in allen Belangen, das ist das Fazit des Spiels, zumindest der ersten Halbzeit. Der mit einigen Spielern der spielfreien ersten Männermannschaft deutlich verstärkte Gegner überrollte uns förmlich und erzielte schnell einen 2-Tore-Vorsprung. Mit viel Glück rettete man dieses Ergebnis in die Halbzeit. Lediglich zwei mal Bradler tauchte gefährlich vorm gegnerischen Tor auf.

Die 2. HZ war dann etwas ausgeglichener. Man gestaltete das Spiel offener, ohne je eine wirkliche Chance zu haben, das Spiel noch zu drehen. Nachlassende Kräfte führten dann noch zu zwei weiteren Gegentoren.

Spieler des Spiels: Nico Gensicke