SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

2.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga
7. Spieltag - 26.02.2022 14:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz II   SV Dessau 05 II
SV Grün-Weiß Wörlitz II 0 : 9 SV Dessau 05 II
(0 : 5)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Miguel Fernandez, Kevin Graul

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (2')SV Dessau 05 II
0:2 (6')SV Dessau 05 II
0:3 (22')SV Dessau 05 II
0:4 (28')SV Dessau 05 II
0:5 (43')SV Dessau 05 II
0:6 (50')SV Dessau 05 II
0:7 (63')SV Dessau 05 II
0:8 (81')SV Dessau 05 II
0:9 (90')SV Dessau 05 II per Elfmeter

Verdiente Niederlage

Man wusste von Anfang an, dass dies kein leichtes Spiel wird. Deshalb war der Plan von der ersten Minute an dagegen zu halten und hinten sicher zu stehen, da hatten die Dessauer aus dem Schillerpark aber was dagegen und eröffneten das Spiel nach wenigen Minuten mit einem herrlichen Sonntagsschuss. Die 05er drückten uns hinten rein und erzielten noch vier weitere Tore bis zur Halbzeit. Die Heimelf stellte in der Halbzeit um, daraufhin lief es ein wenig besser. Aber gegen die Mannschaft aus dem Schillerpark konnte man nichts einwenden und sie erhöhten den Spielstand bis zum Ende auf 9:0. Unsere Grün-Weißen hatten keine zählbaren Chancen. Nächste Woche fährt man zum Auswärtsspiel nach Walternienburg und vielleicht kann man was zählbares mit in die Heimat bringen.