SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht

KOL WB
20. Spieltag - 22.03.2024 18:30 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   Eintracht Elster II
SV Grün-Weiß Wörlitz 1 : 0 Eintracht Elster II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marcus Blackstein

Assists

Aboubakar Sidyck Toure

Zuschauer

34

Torfolge

1:0 (60')Marcus Blackstein per Freistoss (Aboubakar Sidyck Toure)

Sieg gg Tabellenvierten!

Unsere Jungs gewinnen bei Regen und rutschigem Geläuf gegen den Tabellenvierten SV Eintracht Elster e.V. 2. verdient mit 1 zu 0. Das goldene Tor erzielte Blackstein per direktem Freistoß in HZ 2! Starke Leistung der Männer, vor allem Defensiv. Nachdem Wildgrube, Boris und Grünberg in HZ 1 Chancen ausließen, kam auch Elster zu guten Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. In HZ 2 wurde das Spiel zerfahrener, aber unsere Jungs standen sicher und kamen durch einen abgefälschten Freistoß zur Führung, die bis zum schluss halten sollte. 

Liveticker: https://www.fupa.net/match/sv-gruen-weiss-woerlitz-m1-sv-eintracht-elster-m2-240322

Spieler des Spiels: Bolsdorf, Rosert, Boris

FupaElf: Bolsdorf, Blackstein


Fotos vom Spiel


22.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. Eintracht Elster II
22.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. Eintracht Elster II
22.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. Eintracht Elster II
22.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. Eintracht Elster II