SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht

KOL WB
3. Spieltag - 03.09.2023 14:00 Uhr
SG Pretzsch/ Trebitz   SV Grün-Weiß Wörlitz
SG Pretzsch/ Trebitz 4 : 1 SV Grün-Weiß Wörlitz
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Richter

Assists

Marcus Blackstein

Gelbe Karten

Aboubakar Sidyck Toure

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (11')SG Pretzsch/ Trebitz
2:0 (15')SG Pretzsch/ Trebitz
3:0 (20')SG Pretzsch/ Trebitz per Elfmeter
3:1 (56')Daniel Richter per Weitschuss (Marcus Blackstein)
4:1 (71')SG Pretzsch/ Trebitz

Unglaubliches Spiel - verdrehte Welten

Unsere Jungs liefern eine der besten Leistungen der letzten Jahre ab und verlieren deutlich mit 4 zu 1. Man hatte von anbeginn die Spiel und Ballkontrolle inne, ließ Gegner und Ball mit guten Spielzügen laufen. Doch war man nicht in der Lage die teils super raus gespielten Angriffe im Tor unterzubringen, Koltzenburg 3 mal, Toure 2 mal, Richter, Fiedler sind nur einige, die hochkarätige Chancen liegen ließen. Auf der Gegenseite bestrafte uns die neu gegründete SG Pretzsch/ Trebitz per Konter und 3 Toren innerhalb von 10 Minuten eiskalt, davon ein Elfer. Völlig verkehrte Welt. Aber wenn man sie vorn nicht macht... Zu allem übel zählte in Hälfte 1 auch ein Eigentor des Gegners nicht, obwohl der Ball von der Latte deutlich hinter die Grundlinie sprang, sei es drum. Unser Defensivverhalten war trotzdem schlecht, wenn man von 4 Angriffen 3 Tore fängt sagt das viel, daran muss dringend gearbeitet werden. 

In Hälfte 2 das gleiche Bild, nur das die Gastgeber jetzt nicht 3 Chancen hatten, sondern lediglich eine, die aber auch im Tor landete. Zuvor erzielten wir durch Richter mit einem schönen Fernschuss den 1 zu 3 Anschluss. Anschließend hatten wir einige wieder hundertprozentige Chancen um locker auszugleichen, aber wir waren an diesem Tag wirklich Blind wie ein Maulwurf. Nkila schob den Ball einen halben Meter vor dem Tor sogar an selbigem vorbei, obwohl die Eingabe von Koltzenburg wohl von allein ins Tor gegangen wäre. Unglaublich was hier ablief. So einen Tag haben wir in der Form noch nicht erlebt. Die Chancen hätten für 5 Spiele gereicht, aber so ging man als deutlicher Verlierer vom Platz und weiß nicht so richtig warum. 


Fotos vom Spiel


03.09.2023 SG Pretzsch/ Trebitz vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
03.09.2023 SG Pretzsch/ Trebitz vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
03.09.2023 SG Pretzsch/ Trebitz vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
03.09.2023 SG Pretzsch/ Trebitz vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
03.09.2023 SG Pretzsch/ Trebitz vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
03.09.2023 SG Pretzsch/ Trebitz vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
03.09.2023 SG Pretzsch/ Trebitz vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
03.09.2023 SG Pretzsch/ Trebitz vs. SV Grün-Weiß Wörlitz