SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht

KOL WB
18. Spieltag - 08.03.2024 18:30 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   SG Pretzsch/ Trebitz
SV Grün-Weiß Wörlitz 8 : 0 SG Pretzsch/ Trebitz
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Daniel Richter, 4x Aboubakar Sidyck Toure

Assists

2x Aboubakar Sidyck Toure, Carsten Heinrich, Marcus Blackstein

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (25')Daniel Richter (Carsten Heinrich)
2:0 (36')Daniel Richter (Aboubakar Sidyck Toure)
3:0 (45')Daniel Richter (Aboubakar Sidyck Toure)
4:0 (49')Aboubakar Sidyck Toure
5:0 (58')Aboubakar Sidyck Toure (Marcus Blackstein)
6:0 (74')Daniel Richter
7:0 (79')Aboubakar Sidyck Toure
8:0 (88')Aboubakar Sidyck Toure

Kantersieg, 2 mal 4er Pack

Unsere Jungs legten am Freitag Abend eine heiße Sohle aufs unebene Geläuf. Zwar versuchte man durch mähen und vertikutieren am Donnerstag den Platz etwas besser zu machen, was auch etwas gelang, aber Walzen war nicht drin aufgrund der Weichheit des Platzes. Danke an Sportkammerad Richter fürs Mähen und vertikutieren. Was unsere Männer unter diesen Platzbedingungen aber ablieferten, auch spielerisch, war schon stark. Den Dosenöffner nach einer knappe halben Stunde gelang Richter mit dem Außenriss, nach einem schönen steckpass von Heinrich, der kurze Zeit später mit einem Muskelfasserris ausgewechselt werden musste. Der angeschlagene Toure kam in die Partie und belebte diese. So legte er 2 mal stark für Richter ab, der an diesem Tag eiskalt vorm Tor blieb und auf 2, und 3 zu 0 erhöhte, lupenreiner Hattrick. Damit ging es in die Kabinen.

Schnell in Halbzeit 2 machten wir das 4 zu 0 durch Toure. Danach verloren wir etwas den Faden, fanden kurze Zeit später aber wieder ins Spiel. Somit war es wieder Toure der seine Stärken an dem Tag endlich mal ausspielte und  auf 5 zu 0 erhöhte nach schöner Hackenvorlage von Blackstein. Anschließend erhielt Richter nach einem Eckball den Ball im Strafraum und zog einfach mal mit der Pike ab, der Ball rollte ins eck, 6 zu 0. Beim 7 zu 0 brauchte Toure einen zweiten Anlauf beim Elfer. Arnaud wurde zuvor gefällt und Toure schoss den Keeper an, der Nachschuss saß aber. Wiederum das 8 zu 0 nach einer schönen Einzelleistung durch Toure. Damit schnürten beide Stürmer einen 4er Pack! Da werden die Kisten schmecken. Allerdings zog sich Richter einen Mittelhandbruch beim Spiel zu, wie sich später rausstellte. Beiden verletzten gute Besserung,  sie werden der Mannschaft fehlen. Pretzsch/Trebitz noch viel Erfolg für den Rest der Saison. 

Spieler des Spiels: Frank Wildgrube 

Fupaelf: Koltzenburg, Richter, Toure. 

 


Fotos vom Spiel


08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz
08.03.2024 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SG Pretzsch/ Trebitz