1.Männer : Spielbericht

Marcus Blackstein

Carsten Heinrich

1:0 (50')Marcus Blackstein per Weitschuss
1:1 (52')Roman Koltzenburg (Eigentor)
2:1 (119')Carsten Heinrich per Kopfball (Marcus Blackstein)

Den Bock endlich umgestoßen

Unsere Jungs belohnen sich endlich und ziehen ins Pokal Viertelfinale ein!! Mit einem völlig verdienten Sieg bezwang man Jessen mit 2 zu 1 nach Verlängerung!! Da konnten die Jessener Fans noch so viel den Schiedsrichter beleiern, unsere farbigen Spieler beleidigen oder Bengalos zünden, es nützte alles nix. Nachdem Naumann in HZ 1 nach Foul an Blume einen Elfer verballerte und damit die beste Chance liegen lies, lief es in HZ 2 diesbezüglich besser. Das 1 zu 0 erzielte Blacky per herrlichen Fernschuss an die Unterkante der Latte. Der Linienrichter hatte die Brille auf uns sah das der Ball deutlich hinter der Linie aufkam und dann wieder raus sprang. Kurz darauf jedoch das 1 zu 1 per Eigentor durch Koltzenburg nach gestochere im Strafraum. Nach kurzem Schock machten unsere Jungs wieder das Spiel, schafften es aber nicht noch ein Tor in der regulären Spielzeit zu erzielen, genauso wenig wie Jessen. Dann kam die Verlängerung. Bis dahin machten wir das Spiel und waren besser. Aber Jessen immer gefährlich per Konter. Doch unsere Abwehr war heute bockstark. Zur Verlängerung war die Befürchtung groß, mit den im Schnitt über 10 Jahre jüngeren Jessenern Jungspunden nicht mithalten zu können, doch man täuschte sich. Auch wenn Kevin Graul wegen Krämpfen ausgewechselt werden musste und Wild sich die ganze Verlängerung trotz Verletzung durch biss. Kurz vor Schlusspfiff in der Verlängerung köpft Heinrich zum erlösenden und verdienten 2 zu 1 Sieg!! Endlich den Bock umgestoßen!! Grüße an den verletzten Hektor und an Hotelpension Schulze Wörlitz danke für die neuen Trikots... gleich Erfolg gebracht!!

Video zum Spiel.